Menü


asiapop.de
English Site


Home
Über asiapop.de
J-Night
Interpreten
Events
Links


Kontakt

Charts

Im Dezember konntet Ihr Eure Favoriten - die Top-Songs und Top-Alben - des Jahres 2004 wählen. Eigentlich sollten nur Releases aus dem Zeitraum zwischen Dezember 2003 und Dezember 2004 berücksichtigt werden, ein paar von Euch haben aber auch ältere Releases aufgeführt. Weil das aber nun mal Euer Votum war und man die Sache auch nicht zu eng sehen sollte, wurden sie dennoch gewertet.
Um die Ergebnisse der Abstimmung anzuschauen, klickt bitte auf den entsprechenden Link unter »Zu den Charts« und dort unter »User Charts«. Zum Vergleich habe ich meine Favoriten unter »asiapop.de Charts« dazu gestellt.

Die japanischen Charts (aktuelle und Jahres-Charts) findet Ihr unter:

Zu den Charts

User Charts:
Top-Songs 2004
Top-Alben 2004
asiapop.de Charts:
Top-Songs 2004
Top-Alben 2004


Der Inhalt dieser Seite ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Besucher
der Seite bestimmt und darf ohne die Zustimmung von asiapop.de
nicht nachgedruckt oder weitervertrieben werden.
Sie finden möglicherweise Verlinkungen von dieser Seite auf fremde Seiten.
Für die Inhalte dieser Seiten übernimmt asiapop.de keine Verantwortung.
Impressum